Prof. Dr. Stefan Doose, Referent der 54. Bundesfachtagung 2023 des BHP

… lebt in Lübeck und ist Honorarprofessor für Integration und Inklusion an der Fachhochschule Potsdam. Er arbeitet an der Fachschule für Sozial- und Heilpädagogik in Lensahn und bildet dort u. a. Heilpädagog*innen aus.
Er hat die Methoden der Persönlichen Zukunftsplanung 1994-1995 bei einem Studienaufenthalt in Oregon, USA kennengelernt und durch Vorträge, Veröffentlichungen und Projekte im deutschsprachigen Raum mit anderen bekannt gemacht und weitergedacht.

Er ist Gründungsmitglied des Netzwerkes Persönliche Zukunftsplanung und war von 2012-2019 Vorsitzender. Er ist als Autor, Referent und Projektbegleiter zu den Themen der Persönlichen Zukunftsplanung, Unterstützten Beschäftigung und Inklusion tätig.  

Referent der Veranstaltung: