Zlata Zornikj Referentin der BHP Online Bildungsreise 2021

Meine Berufserfahrung erstreckt sich auf ein breites Portfolio aus dem Bereich Gesundheitsmanagement. Mit meinem dualen Studium habe ich den Grundstein für meinen weiteren Berufswerdegang gelegt. Während meines dualen Studiums habe ich mich mit Themen wie Kurverwaltung, Pflege, Gesundheit und Teilhabe beschäftigt. Im Anschluss an das Studium habe ich ein interessantes Projekt kennenlernen dürfen – „UrbanLife+“. Hierbei ging es um digitale Lösungen und der Auseinandersetzung der sozialen Teilhabe sowie persönlicher Bedürfnisse von SeniorInnen mit Mobilitätseinschränkungen. Parallel dazu habe ich das strategische Gesundheitsmanagement des Konzerns geleitet. Dieser Weg führte mich zu dem aktuellen Pilotprojekt „Therapie 2.0“ der Lebenshilfe Duisburg Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH. Ich freue mich auf die Ergebnisse!


Referentin von: